Was sonst noch interessant ist

Pinneberg Mobil 2022 zu Gast bei Volante Heede

In diesem Jahr hat die Ausfahrt der Pinneberg Mobil ihre Mittagsrast bei uns in Heede eingelgt. Zahlreiche schöne Automobile aus vergangenen Epochen waren gekommen. Viele der Teilnehmer hatten ihre zeitgenössische Garderobe angelegt. Wie immer war die Veranstaltung von Klaus Bahrke und seinen Mitstreitern perfekt organisiert.

Auf dem richtigen Weg ...

Der Bugatti 57 aus dem Jahr 1938, schon damals ein außergewöhnliches Fahrzeug, wird 84 Jahre später zu einem seltenen Sammlerstück. Eine Zeitreise, mit einem Augenzwinkern filmisch umgesetzt, führt direkt in die geschützte Umgebung von VOLANTE HEEDE, dem neuen Zuhause für ausgesuchte Preziosen aus vergangener Zeit. 

VOLANTE HEEDE sieht sich dem Erhalt dieser Werte verpflichtet.

Filme: L.Wollersen

Volante-Heede GmbH & Co. KG

Eichenkehre 1

25355 Heede

Telefon: +49 (0) 171 5205706

E-Mail: post@volante-heede.de

Konzept / Design: LWCreativeWorks

Fotografie: Inga Lisa Rickert, L. Wollersen, D. Petersen