Was sonst noch interessant ist

OSTERRALLYE 2023

2023 fand die Osterrallye bei uns in Norddeutschland statt. Ausgangspunkt war das Hotel Bokel-Mühle am See. Die Veranstaltung hat eine lange Tradition und wird seit vielen Jahren in verschiedenen Regionen in Deutschland von Privatleuten ausgerichtet. Dieter Petersen hat die Osterrallye 2023 geplant und umgesetzt. Die Teilnehmer kamen aus allen Gegenden Deutschlands, zwei Teams hatten sich aus England auf den Weg gemacht. An drei Tagen wurden Touren durch unser schönes Schleswig-Holstein gefahren.

Pinneberg Mobil 2022 zu Gast bei Volante Heede

In diesem Jahr hat die Ausfahrt der Pinneberg Mobil ihre Mittagsrast bei uns in Heede eingelgt. Zahlreiche schöne Automobile aus vergangenen Epochen waren gekommen. Viele der Teilnehmer hatten ihre zeitgenössische Garderobe angelegt. Wie immer war die Veranstaltung von Klaus Bahrke und seinen Mitstreitern perfekt organisiert.

Auf dem richtigen Weg ...

Der Bugatti 57 aus dem Jahr 1938, schon damals ein außergewöhnliches Fahrzeug, wird 84 Jahre später zu einem seltenen Sammlerstück. Eine Zeitreise, mit einem Augenzwinkern filmisch umgesetzt, führt direkt in die geschützte Umgebung von VOLANTE HEEDE, dem neuen Zuhause für ausgesuchte Preziosen aus vergangener Zeit. 

VOLANTE HEEDE sieht sich dem Erhalt dieser Werte verpflichtet.

Filme: L.Wollersen

Volante-Heede GmbH & Co. KG

Eichenkehre 1

25355 Heede

Telefon: +49 (0) 171 5205706

E-Mail: post@volante-heede.de

Konzept / Design: LWCreativeWorks

Fotografie: Inga Lisa Rickert, L. Wollersen, D. Petersen